Was uns fehlt bist *DU*

Über 200 Freiwillige im FSJ stehen bereits in den Startlöchern. Was uns zum neuen Kursjahr ab Juli 2013 noch fehlt bist DU! (rs)

Wir suchen noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf Honorarbasis für die Bildungsarbeit im Freiwilligen Sozialen Jahr. Als Student verdienst Du bei uns mind. 550 €, mit Abschluss (z. B. Bachelor) sogar mind. 700 € je Seminarwoche.

Deine Aufgaben umfassen:

  • Leitung einer Seminargruppe mit ca. 25 Freiwilligen in Kooperation mit einer Teamkollegin/einem Teamkollegen
  • Vorbereitung, Durchführung und Reflexion von 5 Seminarwochen (5x5 Tage) in der Zeit von August 2013 bis Juni 2014
  • Mitarbeit im Groß-Team (mehrere Gruppen bilden einen Kursblock)

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann findest Du hier die komplette Stellenausschreibung, unsere Kontaktdaten und Deinen Ansprechpartner.

Du kennst jemanden, für den der Job genau das richtige ist? Wir freuen uns über Deine Empfehlung! Teile unseren Link bei Facebook & Co.