Online-Bewerbung

Beginn und Dauer des Freiwilligendienstes

Möglich sind Dienstzeiten zwischen 6 und 18 Monaten. In der Regel werden die Freiwilligendienste mit einer Länge von 12 Monaten absolviert und beginnen zwischen Juli und September. Ein Einstieg kann aber über das gesamte Jahr erfolgen.

Persönliche Angaben

Wünsche zur Einsatzstelle


Ich habe bereits einen Freiwilligendienst (FSJ, FÖJ, BFD) absolviert (Wenn ja, bitte ausfüllen.)
Angaben für internationale Bewerber*innen
Bemerkungen
Anhänge

Da die Erfüllung der Schulpflicht eine Grundvoraussetzung für den Freiwilligendienst ist, lade bitte eine Kopie des letzten Schulzeugnisses hoch.

Ein aktuelles Foto kannst du freiwillig mitschicken. Wenn nötig, schicke bitte auch eine Aufenthaltsgenehmigung mit. Damit erleichterst du den Vorgang des Vermittlungsverfahrens und der anschließenden Begleitung im Freiwilligendienst.

Datenschutz