Ihre Aufgaben:
- Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben in der Freiwilligenverwaltung vom Bewerbungsverfahren bei Neueinstellung bis zur Kündigung und Beendigung des Dienstes
- Bearbeitung der Vereinbarungen und Beantragung der Freiwilligenausweise
- Einsatzstellen- und Seminarverwaltung
- Buchung von Seminarhäusern
Unsere Erwartungen:
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
- selbstständiges Arbeiten, Engagement und Diskretion sowie Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Erfahrung in der Kommunikation mit Kooperationspartner*innen und externen Ansprechpersonen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Produkte)
Unser Angebot:
- eine Vergütung nach den Richtlinien für Arbeitsverträge in den Einrichtungen des Deutschen
- Caritasverbandes (AVR)
- eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge durch die kirchliche Zusatzversorgungskasse (KZVK)
- flexible Arbeitszeiten sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Bewerbungen geeigneter schwerbehinderter Menschen sind ausdrücklich erwünscht. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte per E-Mail bis zum 15. September 2023 an: bewerbung(at)fsd-muenster.de