Katholikentag-Rückblick

Wir haben Post!

Gemeinsam mit den Eintrittskarten für den Katholikentag hat die FSD auch ein großer Schwung Programmhefte erreicht.

Das Programm des 101. Katholikentags ist schon seit einiger Zeit online abrufbar. Nun sind auch die Programmhefte für die rund 80 Helfer*innen angekommen, die auf dem Katholikentag für die FSD im Einsatz sein werden.

Die Hefte stapeln sich aktuell noch im Büro und warten darauf, durchstöbert zu werden. Gemeinsam mit den Eintrittskarten, die während des Katholikentags auch als Ticket für den öffentlichen Nahverkehr im Bereich des Westfalentarifs gültig sind, werden sie bald an alle Freiwilligen verschickt, die sich als Helfer*in oder für eine Gemeinschaftskunterkunft mit Freiwilligen auch aus anderen Bistümern angemeldet haben. Unter anderem freuen wir uns darauf, Kolleg*innen und Freiwillige aus dem Bistum Köln und aus Vechta als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Neugierig auf´s Programm? Die Übersicht gibt es hier zu finden: https://www.katholikentag.de/programm/programm_2018.html Dort gibt es auch die Möglichkeit, konkret nach einzelnen Programmpunkten zu suchen.  

P.S.: Was es mit den Fahrradhelmen im Hintergrund auf sich hat, verraten wir in einem der kommenden Beiträge…